- zottelzwerg -

Annemarie & Richard 
Wir sind die Gründer von zottelzwerg

Mit -  zottelzwerg - möchte ich, Annemarie, gerne öfter nähen. Mir macht das Nähen von Kinderkleidung großen Spaß und es ist für mich ein Hobby geworden. Ich habe im privaten Umfeld viele positive Rückmeldungen erhalten und freue mich darauf neue Kleidungsstücke zu erstellen.

 

Wenn ich, Richard, unsere beiden Kinder anziehe, suche ich immer nach Kleidung im Schrank die von Annemarie genäht worden ist. Jeder hat ja so seine Lieblingsstücke, auch bei den Kindern. Mir war das Anfangs gar nicht so bewusst, dass ich da immer auf Kleidungsstücke zurückgegriffen habe, die Annemarie genäht hatte.  

 

Gemeinsam haben wir uns dazu entschlossen, ein Kleingewerbe zu eröffnen. Damit in unseren vier Wänden öfter mal die Nähmaschine zu hören ist. Uns ist bewusst, dass ein Feedback aus dem privaten Bereich oft mit der persönlichen Bindung zusammenhängt. Daher freuen wir uns sehr, auf euer Feedback und Anregungen.  

 Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

 

 

 

Unsere junge Geschichte

18.10.2021 - Kleingewerbeanmeldung 

Entwurf und Gestaltung unseres Logo. Erstellung unserer   Homepage. Abstimmung und Einkauf bei  unseren bekannten, sowie neuen Stoffhändlern und Schnittmusterlieferanten. Einrichtung/Ergänzung unserer Nähstube. Nähen, nähen, nähen von toller Kinderkleidung mit Modenshowparty für unsere Kinder.

 

19.12.2021 - unsere Homepage geht online

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.